Berichte 2013

Das Orkan Tief Christian hat am 28.10.2013 für viele Einsätze in der Samtgemeinde Fredenbeck gesorgt. Auch für die  Freiwillige Feuerwehr Wedel gab es einige Einsätze.

Es wurden Äste und Bäume von Straßen geräumt so dass der Verkehr wieder fahren konnte.

Die Kammeraden waren bis in den Abendstunden im Einsatz.

Das Wochenblatt hatte am 12 Juni 2013 einen Bericht über die Neuen Ortsbrandmeister und Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehren der Samtgemeinde  Fredenbeck geschrieben.

Den Bericht vom Wochenblatt könnt ihr nachlesen unter : Link.

Freiwillige Freuerwehr Wedel

Gerätehaus

Am Schießstand 11

21717 Fredenbeck - Wedel

Rufen Sie einfach an unter

Brandmeister Herr Pfeiffer

04149 1563

(info@ff-wedel.de)

 

feuerwehr-0025.gif von 123gif.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Freiwillige Feuerwehr Wedel
Diese Webseite wurde am 09. Februar 2018 Aktualisiert